4. Oktober 2010

openucf 1.0 steht vor der Tür

Seit dem Linuxtag in Berlin sind jetzt vier Monate vergangen, dort hatte ich die Version 1.0 von openucf angekündigt. In den letzten Wochen haben wir mit vollem Einsatz darauf zu entwickelt. Diese Woche werden wir die Version 1.0 veröffentlichen.

Hier im Blog gibt es bald auch mehr über die Ideen und Möglichkeiten unserer Open Source UC Software zu lesen. Schon mal ein paar Stichworte: Rich Presence, One-Number-Service, mobility, Instant Messaging, Presence-Integration, REST-API und viel mehr. Und das eigentliche Highlight für mich: alles basiert auf einem Open Source Stack. Mehr in einigen paar Tagen hier oder auf openucf.org.

Kommentar hinterlassen

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.