3. August 2023

Zwei redaktionelle Vorträge auf der secIT Digital by heise 2023

Die secIT Digital by heise ist die Online-Konferenz für Security Experten.  Am 13. und 14. September 2023 finden die Vorträge online statt.

Schon seit einigen Jahren sind wir mit unseren Experten auf der secIT und der secIT Digital mit spannenden Vorträgen und Workshops zu Themen rund um die Cybersicherheit vertreten.

Wir freuen uns daher sehr, erneut mit redaktionellen Vorträgen auf den virtuellen Bühnen dabei zu sein. In diesem Jahr sogar gleich zweimal.

Am 13.09 um 16.45 Uhr wird unser Kollege Maximilian Barz einen Vortrag zum Thema „ChatGPT – ein Segen für Pentester:innen oder nicht zu gebrauchen?“ halten.

Am 14.09. um 12:00 Uhr wird unser Kollege Viktor Rechel zum Thema „Cloud Security – Theoretische Anforderungen und Empfehlungen aus der gelebten Praxis“ referieren. 

Weitere Informationen zur Veranstaltungen und das detaillierte Vortragsprogramm sowie den Ticketverkauf finden Sie direkt auf der Veranstaltungsseite.