21. April 2022

SDL-Vortrag beim DevSecCon Germany Chapter Meetup

Die DevSecCon Global Community unterstützt die Verbindung zwischen Entwicklung und Sicherheit. Im Fokus steht dabei der gegenseitige Wissenstransfer im Bereich der Anwendungssicherheit. Auch das DevSecCon Germany Chapter stärkt diese Verbindung durch entsprechende Meetups.

In diesem Rahmen wird unser Kollege Mirco Weber in einer Lunch&Learn-Session zum Thema „Security Development Lifecycle (SDL) mit der IEC 62443“ berichten. Unter anderem wir er darüber informieren, was den SDL ausmacht und einen entsprechenden SDL-Standard nach der Industrial Security Norm IEC 62443 vorstellen. Hierbei wird er auch konkrete Empfehlungen aufgezeigen, wie sich ein SDL zielgerichtet in der Praxis umsetzen lässt.

Mirco Weber

Der Vortrag wird am 28.04.2022 um 12 Uhr als Live-Online-Event via YouTube stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Registrierung möglich. Nach dem Live-Event wird der Vortrag auch weiterhin abrufbar sein.

Hier gelangen Sie direkt zum Vortrag.

Wir freuen uns auf Sie!