26. Mai 2023

Daniel Künkel und Gernot Weiser erfolgreich zertifizierte IT-Grundschutz-Berater

Wir freuen uns, dass mit Daniel Künkel und Gernot Weiser zwei weitere Kollegen aus unserem Sicherheitsberatungsteam die Zertifizierung zum BSI IT-Grundschutz-Berater erfolgreich erlangt haben. Damit konnten sie ihre Kompetenz und ihr Wissen auf dem Gebiet der Informationssicherheit nach dem BSI IT-Grundschutz unter Beweis stellen.

Als eines der fachlich führenden Beratungsunternehmen für BSI IT-Grundschutz unterstützen wir eine Vielzahl von Unternehmen und Behörden unter anderem bei der Umsetzung der Anforderungen des BSI IT-Grundschutzes. Nachweislich qualifizierte Expert:innen unterstreichen diesen Anspruch ebenso, wie unsere BSI-Zertifizierung als IT-Sicherheitsdienstleister im Bereich der IS-Revision und IS-Beratung.

Wir gratulieren Daniel Künkel und Gernot Weiser herzlich zur erfolgreichen Zertifizierung als BSI IT-Grundschutz-Berater und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.