23. Mai 2022

Zwei Vorträge auf der International Conference on the EU Cybersecurity Act

Am 24. und 25. Mai 2022 findet in Brüssel „The 2022 International Conference on the EU Cybersecurity Act“ statt. Die Veranstaltung fokussiert sich auf den informativen Austausch zu übergreifenden Themenkomplexen im Bereich der Cybersicherheit. Dabei werden zahlreiche international relevante Sicherheitsaspekte aufgegriffen, um die Weiterentwicklung des EU Cybersecurity Act wertvoll zu unterstützen.

Das Vortragsprogramm umfasst eine Vielzahl von hochkarätigen Referenten mit hochwertigen Fachvorträgen. Unser Leiter der Prüfstelle, Sebastian Fritsch, wird am Mittwoch den 25. Mai als Referent mit gleich zwei Fachvorträgen vertreten sein.

Sebastian Fritsch

Zum Themenbereich „Standards for Success“ wird er gemeinsam mit Javier Tallon von jtsec um 9 Uhr zum Thema „ISO/IEC TS 9565 Towards Creating an Extension for Patch Management for ISO/IEC 15408 and ISO/IEC 18045“ informieren.

Um 11 Uhr wird Sebastian Fritsch zum Themenkomplex der „Industrial Security“ referieren. Im Vortrag „Update on IEC 62443-4-2 – Evaluation Methodology for IACS Components“ wird er über das laufende IEC Projekt 62443-6-2 berichten, in welchem er als Projektleiter tätig ist.

Zwischen den einzelnen Vorträgen wird Raum für Fragen und wertvolles Networking sein.

Alle weitere Informationen finden Sie direkt auf der Veranstaltungsseite.

Wir freuen uns auf zwei informative Tage in Brüssel und natürlichen den spannenden fachlichen Austausch!