10. Januar 2023

secuvera gewinnt erneut Rahmenvertrag mit ZIT-BB

Der Brandenburgischer IT-Dienstleister (ZIT-BB) wurde als zentraler IT-Dienstleister für die Landesverwaltung Brandenburg zum 1. Januar 2009 gegründet. Der ZIT-BB stellt allen Behörden und Einrichtungen der Landes- und Kommunalverwaltungen ein umfangreiches Bündel an leistungsfähigen und kundenorientierten IT-Dienstleistungen in der Fläche des Landes Brandenburg zur Verfügung.

Cybersichere Systeme und Anwendungen spielen dabei eine große Rolle. Der ZIT-BB nutzt für spezialisierte Dienstleistungen dabei auch Dienstleister. secuvera konnte sich bei der vergangenen Ausschreibung erneut bei der Vergabe eines mehrjährigen Rahmenvertrags für Penetrationstests mit dem ZIT-BB durchsetzen. Als BSI-zertifizierter IT-Sicherheitsdienstleister verfügen wir über geforderte Kompetenz und Qualität bei der Erbringung von Penetrationstests. Wir freuen uns, für den ZIT-BB und seine Kunden tätig sein zu dürfen und so dazu beizutragen, die Sicherheit der Systeme und Anwendungen sicherzustellen.