15. Juni 2023

secuvera auf der ersten VDE / DKE Fachtagung Industrial Security

Am vergangenen Montag und Dienstag fand in Mannheim die erste VDE DKE Tagung Industrial Security statt.

Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung sowohl als Sponsor als auch als aktives Mitglied im Programmablauf unterstützen konnten. Die Tagung war ein optimaler Ort für Anwender:innen der IEC 62443, um sich über Neuigkeiten auszutauschen, Methoden abzugleichen und sich zu vernetzen.

Insbesondere die Deep Dive Workshops am ersten Tag wurden von den Teilnehmenden gut angenommen. Diese zeichneten sich vor allem durch die engagierte Diskussion und die Evaluierung der verschiedenen Sichtweisen untereinander aus.

Der Workshop zu „Evaluationsmethoden & Konformität“ wurde von unserem Kollegen Sebastian Fritsch fachlich moderiert und geleitet.

Wir danken dem DKE für die gute Organisation und die treffende Wahl der Location mit der Manufaktur in Mannheim.