9. März 2023

Frank Hanel erfolgreich rezertifiziert als Grundschutzauditor

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Kollege Frank Hanel seine Rezertifizierung als Auditteamleiter für ISO 27001-Audits auf der Basis von IT-Grundschutz erfolgreich erlangt hat. Herr Hanel hat damit erneut seine Kompetenz und sein Wissen im Bereich der Informationssicherheit unter Beweis gestellt.

Als eines der fachlich führenden Beratungsunternehmen für BSI IT-Grundschutz unterstützen wir eine Vielzahl von Unternehmen und Behörden unter anderem bei der Umsetzung der Anforderungen des BSI IT-Grundschutzes. Nachweislich qualifizierte Expert:innen unterstreichen diesen Anspruch ebenso, wie unsere BSI-Zertifizierung als IT-Sicherheitsdienstleister im Bereich der IS-Revision und IS-Beratung.

Wir gratulieren Frank Hanel herzlich zur erfolgreichen Rezertifizierung als Auditteamleiter für ISO 27001-Audits auf der Basis von IT-Grundschutz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.