Messe München vom 23. – 26. Oktober

Soeben wurde unser Messeprogramm für diesjährige Systems 2007 in München vom 23. bis 26. Oktober beschlossen. Wir freuen uns Ihnen direkt an unserem Stand zu verschiedenen Themen aus dem Sicherheitsbereich aktuelle Informationen präsentieren zu können. Zusätzlich zu diesen Vorträgen am Stand wird Tobias Glemser im Rahmen des IT-Security Forums „Blau“ am Donnerstag, den 25.10. um 12 Uhr einen Vortrag zum Thema „Angriff auf VoIP durch Botnetze“ halten. Dies sind die Themen unserer Vorträge an unserem Stand
- Hacking VoIP
- Vorteile, Chancen und Risiken durch Penetrationstests
- Security Scanner tajanas
- Web 2.0 Insecurity
- Asterisk (VoIP) – Konzepte zur Ausfallsicherheit
- Grundschutz – Erfahrungen bei der Vorbereitung und Zertifizierung eines großen IT-Verbunds
- Grundschutz – technische Hilfsmittel über das GS-Tool hinaus, GS konformer Clients
Eine Übersicht über unser Messeprogramm inklusive der Vortragszeiten finden Sie hier.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen an unserem Stand im Anschluß der Vorträge. Sie können auch einen Termin im Vorfeld oder während der Messe mit uns vereinbaren. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Ansonsten präsentieren wir Ihnen auch gerne, wie in unseren Vorträgen vorgestellt, auf unserem Stand unseren Security Scanner tajanas, Demonstrationen von redundanten Asterisk Architekturen sowie unsere eigenen Hilfsmittel zum Grundschutz.
Sie finden uns in der IT-Security Area Halle B3, Stand 522.