20. Juli 2022

Sommerfest 2022

Vergangenen Freitag fand endlich wieder unser Sommerfest statt.

Vor der Pandemie war unser Sommerfest obligatorisch jährlich fest verankert. Daher freuen wir uns sehr, dass es endlich nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder im gewohnten Umfang stattfinden konnte.

Alle Mitarbeitenden inklusive Familie und Freunden waren herzlich zum Verweilen eingeladen.

Für das leibliche Wohl wurde von unseren beiden Geschäftsführern höchstpersönlich gegrillt. Nach dem „Bring-and-Share-Prinzip“ gab es auch ein umfangreiches Beilagen- und Dessertbuffet, an dem sich die Kolleg:innen gerne beteiligten.

Diese ungezwungene Atmosphäre kommt bei allen Gästen immer gut an. So möchten wir auch den entspannten Austausch auf privater und persönlicher Ebene im Team und auch den Familien unterstützen. Insbesondere in den Zeiten des Home-Office sind diese zwischenmenschlichen Begegnungen seltener und damit auch besonders wertvoll geworden. Viele neue Kolleg:innen konnten so das Team noch besser kennenlernen.

Natürlich wurde auch an die Kleinsten gedacht. Damit diesen nicht langweilig wurde, kam die hauseigene Hüpfburg ausgiebig zum Einsatz.

Herzlichen Dank an Alle für diesen gelungenen Abend.

Das Sommerfest ist nur eins von vielen Bestandteilen unseres Mitarbeitervorteile-Portfolios. Was wir unseren Mitarbeitenden darüber hinaus noch bieten, können Sie gerne hier nachlesen.