10. Mai 2021

secuvera ist „Bester Arbeitgeber“

Das unabhängige Institut „Great Place to Work“ hat secuvera zum zweiten Mal in Folge in gleich drei Kategorien zum besten Arbeitgeber küren können:

  • Bester Arbeitgeber Consulting (bundesweit)
  • Bester Arbeitgeber Baden-Württemberg
  • Bester Arbeitgeber kleiner Mittelstand (bundesweit)

Die Ergebnisse werden auf Basis einer freiwilligen, anonymen Mitarbeiterbefragung und einem Audit der Personalmaßnahmen erhoben. Wir freuen uns sehr ein großartiger Arbeitsplatz zu sein!

Die Mitbestimmungsmöglichkeit jedes Einzelnen und die Teilhabe am Erfolg stehen im Kern unserer Personalpolitik – zwei Beispiele: Die Coronaprämie wurde 2020 in voller Höhe ausbezahlt. Wie jedes Jahr wurden alle Mitarbeitenden am Jahresergebnis beteiligt: Für das Geschäftsjahr 2020 lag diese Beteiligung bei knapp 3.000 EUR je Vollzeitmitarbeitendem. Aber auch abseits des schnöden Mammons haben wir viel zu bieten.

Wenn das für Sie verlockend klingt. Wir suchen neue Kollegen!