Was passiert, wenn Cybersecurity-Expert:innen vor der Kamera stehen?
Die letzten beiden Tage standen ganz im Zeichen unseres Corporate Shootings – geprägt von Blitzlichtgewitter, Teamgeist, guter Laune und vielen spannenden Momenten vor (und hinter) der Kamera. Gemeinsam mit Phil von Phil-X-Photography haben wir zahlreiche Motive umgesetzt: darunter Portraits, Teamfotos und neue Wertebilder, die zeigen, wofür wir als secuvera stehen.
Unser Ziel: sichtbar machen, was uns ausmacht – im Stil, im Ausdruck und in unseren Grundhaltungen. Denn Kommunikation beginnt beim ersten Eindruck.
In Vorbereitung auf das Shooting haben unsere Führungskräfte gemeinsam mit dem Marketing in einem Werte-Workshop herausgearbeitet, wofür secuvera steht – und wie sich diese Haltung auch visuell transportieren lässt:
➡Kompetenz, Vertrauen, Befähigung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit – verankert in Bildsprache, Motivwahl und Atmosphäre.
➡Dazu passend: Südsee-Look mit Blautönen, Licht und klarer Linie – unser „Signature Framing“. Unsere Vera lässt grüßen.
Ein großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben – vor und hinter der Kamera. Wir sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns darauf, die Ergebnisse bald zu teilen!

