6. Mai 2010

Alcatels mystische „eine Zahl“

Update: Aus „advanced search“ wurde die „fortschrittliche Hilfe“. Auch schön.

Aktuell habe ich in einem Projekt mit Alcatel-Lucents aktueller ICS Software zutun. Dabei handelt es sich um einen Unified-Communications-Server.

Auf den Telefonen erschien auf einmal eine Taste mit der Beschriftung „eine Zahl“. Was soll das sein? Zuerst dachte ich, es ist ein Spiel als XML-Applikations. Wäre cool, habe ich noch nicht gesehen. Nach einer Weile ist der Groschen aber dann gefallen, „One-Number“ = „eine Zahl“. Nicht ersthaft, oder?

Ob die Übersetzungen von Siemens für die französische Version von OpenScape ähnlich krude sind, man weiß es nicht.

/sf

Kommentar hinterlassen

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.